KFZ Pflegedienst Herold GmbH & Co. KG | 0345 560 48 99 | 0345 560 49 72Lageplan

Wir über uns

Der KFZ-Pflegedienst Herold wurde 1997 gegründet. Ziel des Unternehmens war und ist ein stets zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kundschaft in allen Fragen rund um die Fahrzeugaufbereitung zu sein.
Grundlage unserer mittlerweile 25jährigen erfolgreichen Firmengeschichte sind engagierte und erfahrene Mitarbeiter, technisch und qualitativ hochwertiges Know How sowie erstklassige und umweltverträgliche Produkte und Dienstleistungen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Wir halten ständig Kontakt mit unseren Kunden, sind bei Problemen präsent und dadurch in der Lage auf veränderte Kundenwünsche schnell und effektiv zu reagieren.
Auch bei der Auswahl der von uns eingesetzten Chemie setzen wir hohe Maßstäbe. Um unseren Kunden immer ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit zu bieten, sind bei uns die zur Anwendung kommenden Pflegeprodukte umweltschonend, innovativ und professionell. z.B. Produkte von Weber-Chemie, Meguiars, Swizöl usw.
Ebenso wichtig ist uns die permanente Aus-und Weiterbildung unserer Mitarbeiter,um in einem sich ständig veränderten Markt am zu Puls der Zeit zu bleiben.
Egal ob Privat-oder Großkunde, ob nur ein Einzelfahrzeug oder eine ganze Flotte, wir finden für Sie die optimale Lösung.

Wir freuen uns auf Sie!

Was wir reinigen:

- PKW, Van`s, SUV
- Transporter
- Motorräder
- LKW
- Kommunalfahrzeuge
- Boote
im Prinzip alles, was Räder (oder Ketten) hat und fährt!